Schloßplatz

Freitag, 16.08.2019 - 23:00 Uhr


Die wohl universellste Frage, die wir uns alle auf diesem wunderschönen Planeten stellen, egal wer du bist und wo du herkommst, ist wohl die nach dem großen und kleinen Glück. Jeder wünscht es sich, der eine hat es, der andere jagt ihm permanent hinterher.
June Cocó nimmt uns mit auf eine augenzwinkernde Reise durch die Vielfalt an Möglichkeiten, der Willkür ein Schnippchen zu schlagen, zumindest aber der Zukunft immer einen Schritt voraus zu sein. Ihre wundervolle Stimme durchströmt stets ein sonnendurchfluteter Optimismus der die Grenzen von Zeit und Raum für einen Moment vergessen lässt. June Cocó ist jedoch nicht nur eine fesselnde Sängerin, sondern auch Pianistin und Entertainerin. Und genau so sollen ihre Konzerte auch sein. Unterhaltsam. Berührend.