Theaterplatz

Samstag, 18.08.2018 - 16:30 Uhr

präsentiert von:


Lottes Power-Pop ist von einer Individualität, wie man sie nicht oft findet. Die besondere Dynamik, die sie in sich trägt, spürt und hört man in ihren Songs. „Wild im Herzen, ins Ungewisse raus … Wir bauen unsere Welt, wie sie uns gefällt“, singt sie in „Auch wenn’s zu Ende geht“ – Zeilen, die viel über sie und ihren unbändigen Freiheits- und Erlebniswillen verraten. Ein echter Lotte!

„Wenn ich ausgehe und nach Hause komme, will ich gelacht haben und geweint haben und getanzt haben.“, sagt Lotte. „Ich will das ganze emotionale Spektrum.“ Das geht sicher vielen Leuten so, aber der 21-jährigen Charlotte Rezbach, die alle Lotte nennen, gelingt es, diese Gefühle eins zu eins auf ihre Musik zu übertragen.  Ihre Lieder erzählen ihre Geschichte besser als es alle geschrieben Wörter jemals könnten.