Theaterplatz

Freitag, 17.08.2018 - 23:00 Uhr

präsentiert von:


Gordon und Raphael waren 1995 mit die ersten DJs in Deutschland, die konsequent original Disco Vinyl mit aktueller House Music gemixt haben und dies auch als eine Art Protest gegen das damalige Techno-Einerlei gesehen haben. Mittlerweile sind sie aus der europäischen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken. Egal, wo sie auflegen, die Läden platzen aus allen Nähten.

Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael in der dortigen Prinzenbar anfingen, als „The Disco Boys“ das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen. Der Grundstein war die Vision eines neuen musikalischen Konzeptes: Eine unverwechselbare Mischung aus neuen House- und alten Disco-Tracks, vereint zu einem stundenlangen, animierenden Tanzvergnügen.