Theaterplatz

Samstag, 17.08.2019 - 15:00 Uhr

präsentiert von:


Der 24jährige gebürtige Frankfurter VINCENT MALIN verzaubert sein Publikum mit seiner besonderen, warmen und umarmenden Stimme. Stimmlich auffällig wurde er in den letzten Jahren vor allem als feat. Artist auf dem Song „Wenn Du Schläfst“ von Max & Johann sowie bei Fahrenheit gemeinsam mit Cassandra Steen auf dem Song „Ich Lauf“. Auf weitere Auffälligkeiten musikalischer Art darf man sich jetzt schon freuen.

Sich einfach auf den Weg machen. Das ist es. Denn es kommt nicht darauf an, wie groß oder schnell die Schritte sind, die man macht. Es kommt darauf an, dass man sie geht! Am besten nicht allein. Am besten mit Vielen. Denn, wie heißt es in einer Textzeile seines Songs „Ko und OK“: „Wir können alles haben, wenn wir alles Teilen“!