Dresden, 31. März 2023

2023 werden wir bei Canaletto ein neues Add-On aufbauen. Mit dem Canaletto JobPark sollen Unternehmen aus der Region die Möglichkeit bekommen mit potentiellen neuen Mitarbeitenden, unseren Besucher:innen, ins Gespräch zu kommen.

Roadshows und Markenpräsentationen sind schon seit vielen Jahren Teil von Canaletto. Große und bekannte Marken werden mit ihren eigenen Locations, Trucks und interaktiven Ständen wahrnehmbar und erlebbar für alle Gäste. In diesem Jahr wollen wir jedoch einen Schritt weiter gehen und einen eigenen Fokus auf die Region und die Arbeitgebenden vor Ort legen.

Vor dem Kulturpalast wird dafür erstmalig eine individuelle Location kreiert.  In einer offen gestalteten Parkatmosphäre, zwischen gemütlichen Sitzgelegenheiten und kleinen Kaffee- und Snackbars können die Besucher:innen mit unseren regionalen Unternehmen in Kontakt kommen.

Die zunehmend angespannte Recruiting- und Personalsituation trifft im JobPark auf eine entspannte Eventatmosphäre.

Jedes Unternehmen kann dabei seine Recruitinginsel nach eigenen Vorstellungen ausgestalten. Wegweiser und „Schwarze Bretter“ navigieren die Besucher:innen dann auf direktem Wege zu Ihrem nächsten Traumjob.

Interesse?
Alle weiteren Informationen, Details und Konditionen erhalten Sie auf Anfrage.